Abläufe der Auftragsabwicklung

  1. Nach der Behandlung und der Abdrucknahme füllen Sie bitte den Auftragsschein aus.
  2. Machen Sie bitte Angaben über: Auftragsart, Materialsorte, Patienten Name oder Nummer, Zahnfarbe
  3. Verpacken der Abdrücke im ZE-DISCOUNT Versandkoffer.
  4. Der beigelegte DHL Versandschein wird lediglich mit dem Absender (Praxisanschrift) versehen. Der Empfänger ZE-DISCOUNT und weitere Angaben sind bereits eingetragen.
  5. Terminierung des Auftrages.
  6.  Anruf bei ZE-DISCOUNT AbholService: Fon 02236 – 5098 110

Rufen Sie uns bitte bis spätestens 16.00 UHR an. Dann können wir gewährleisten, dass der Auftrag noch am selben Tag bei Ihnen in der Praxis abgeholt wird.

Bitte beachten Sie:

Die Praxis muß zum Zeitpunkt des Anrufes bei ZE-DISCOUNT noch mindestens 2 Stunden abholbereit geöffnet haben. (An Tagen mit verkürzten Öffnungszeiten dies bitte unbedingt berücksichtigen)

 

 

Weitere Auftragsbearbeitung bei ZE-DISCOUNT:

  1. Eingangskontrolle Abdruck / Auftragszettel / Terminvergabe durch Zahntechnikermeister 
  2. Modellherstellung  / -analyse 
  3. evtl. Klärung der Farb- und Werkstoffwahl 
  4. Datenerfassung Auftragsunterlagen
  5. Digitaler Versand in das Fräszentrum
  6. Eingangskontrolle Rohling
  7. Bearbeitung, Fertigstellung ZahnErsatz
  8. Endkontrolle durch Zahntechnikermeister, Versand